ball-g538000058_1920.jpg

Hier erfahrt ihr alles wichtige zu der Abteilung Volleyball

Unsere Volleys vom SVO spielen keinen aktiven Ligabetrieb. Die Spieler und Spielerinnen, möchten Ihren Sport gerne ohne Druck und Verpflichtungen ausüben. Spaß und Fairness stehen im Vordergrund.

Ab und an werden kleine Turniere in unserer Umgebung gerne mitgenommen, um sich auch einmal mit anderen Mannschaften zu messen.

Bist Du bereit, für uns den Ball ins Feld zu schmettern?

News Volleyball: Nachrichten
WhatsApp Image 2023-09-14 at 15.02.04.jpeg

JUGENDVOLLEYBALL

Seit April 2023 bieten wir auch Jugendvolleyballtraining an. Mit jahrelangen Erfahrungen im Volleyballsport und dem Jugendtraining können unsere Haupttrainer Klaus-Martin Stöcker und Maximilian Weidner die Grundlagen optimal den Kids rüber bringen.
Das Geschwister-Duo bringt frischen Schwung und ausgewählte Trainingsübungen mit. Der Fortschritt bei den Kindern ist von Woche zu Woche zu sehen.
Ich habt Lust auf Volleyball und seid zwischen 10 und 19 Jahren, dann meldet euch einfach bei uns.