UNSER VEREIN

Werde Teil unserer Sportfamilie

Jeder weiß, dass Sport gut für Körper und Geist ist. Aber beim SV Orlamünde e.V. macht das Trainieren auch Spaß - und wir helfen Dir dabei, eine Routine zu finden, die zu Deinem Lebensstil und Deinen persönlichen Zielen passt. Egal, ob Du neu oder erfahren bist - wir haben das, was Du brauchst, um Dich fit zu halten und Dich großartig zu fühlen. Als etablierter Sportverein wurden wir im Jahr 1874 gegründet, um ein Ort zu sein, an dem Sport Spaß macht. Wir möchten, dass Du Dich besser fühlst als je zuvor. Der Einsteig kann etwas hart sein. Aber vertraue auf uns! Gemeinsam schaffen wir das!

Ãœber uns: Ãœber uns

DER SV ORLAMÃœNDE E.V.

Der SV Orlamünde e.V. wurde im Jahr 1874 gegründet.

Derzeit sind ca 135 Sportler und Sportlerinnen im SV Orlamünde e.V. angemeldet.

​

Die Historik ist noch in der Aufarbeitung und wird nachgereicht.

SVO.png
Ãœber uns: Ãœber uns

DER VORSTAND

C26A9568.CR2

VORSITZENDER +
ABTEILUNGSLEITER KEGELN

Hagen Gruner

Hagen Gruner ist seit 2013 im Vorstand und brachte den Verein weiter nach vorn und schweißte die Mitglieder weiter zusammen.

Durch seinen Beruf und sein politische Engagement, im Stadtrat Orlamünde, ist er genau die richtige Person für die Personalie Vorstandsvorsitzender.

vorsitzender(at)sv-orlamuende.de

Auszeichnungen:

2x Ehrennadel in Silber (KSB)

Klau-Ma.jpg

STELLVERTRETENDER VORSITZENDER +
PRESSE-/ÖFFENTLICHKEITSBEAUFTRAGTER +
ABTEILUNGSLEITER "STEELDARTS"

Klaus-Martin Stöcker

Klaus-Martin Stöcker ist 2009 als Fussballer in den Verein gekommen. Durch sein großes Interesse am Vereinsleben und dem Sport wurde er 2018 als Presse-/Öffentlichkeitsbeauftragter eingesetzt. Da er auch in dem Jahr die Abteilung Darts gründete wurde er auch Vorstandsmitglied (offiziell seit Vorstandswahlen 2019).

Seit November 2021 ist er nun auch die rechte Hand von Hagen Gruner.

darts(at)sv-orlamuende.de

info(at)sv-orlamuende.de

Auszeichnungen:

Ehrennadel in Silber (KSB)

Ehrennadel in Gold (KSB)

461647_243728482400382_1764167097_o.jpg

KASSENWART

Hardi Gäbler

Hardi Gäbler ist als langjähriges Vereinsmitglied schon ein extrem bekanntes Gesicht in unserem Verein.

Seit 2015 überwacht und leitet er unsere Finanzen und unterstützt in allen IT-Fragen.

buchhaltung(at)sv-orlamuende.de

SVO.png

BEISITZER
ABTEILUNG FUSSBALL (INKLUSIVE BAMBINIS)

Lars Lidzba

2021 wurde die Abteilung Bambinis ins Leben gerufen um den "Kleinen" den Spaß am Sport und am Vereinsleben näher zu bringen. Lars Lidzba ist schon langjähriges Mitglied im Verein und war viele Jahre aktiver Spieler der Fussballabteilung. Derzeit spielt er bei den Alten Herren und kümmert sich nun mit um die Bambinis.

Seit März 2023 ist er auch zum Abteilungsleiter Fußball gewählt wurden.

Kontakt: fussball(ät)sv-orlamuende.de

WhatsApp Image 2021-11-04 at 11.34.47.jpeg

ABTEILUNGSLEITER VOLLEYBALL

Jörg Machill

Jörg Machill übernahm 2021 den Posten des Abteilungsleiter vom langjährigen Sektionsvorsitzenden Daniel Nitsche.

Als sportinteressierter ist er auch genau richtig in unseren Reihen, als Vertreter der Volleyballer.

volleyball(at)sv-orlamuende.de

Jan Holland.jpeg

MITGLIEDERVERWALTUNG

Jan Holland

Jan Holland ist schon seit seiner Kindheit im SVO. Mit 8 Jahren fand er den Weg, als ortsansässiges Kind zu uns und spielte die ganze Jugend in der Spielgemeinschaft Orlamünde/Kahla/Uhlstädt.

Mit 17 Jahren wechselte er nach Kahla um dort in höheren Spielklassen Luft zu schnuppern.

Seit ca. 4-5 Jahren ist er wieder Mitglied beim SVO und ist hier aktiv bei den Alten Herren. Auch seinen Sohn hat er zum Sport treiben animiert. Dieser trainiert derzeit bei den Bambinis.

​

Seit März 2023 unterstützt Jan den Vorstand und vor allem unseren Kassenwart mit der Mitgliederverwaltung.

​

Wir freuen uns auf eine gute und ideenreiche Zusammenarbeit.

Redbeard_edited.jpg

PRESSE-/ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
SOCIAL MEDIA BEAUFTRAGTER

Mathias Sommer

Mathias Sommer ist seit Juni 2018 Mitglied im SVO. Nachdem sich im Februar 2018 die Abteilung Darts gegründet hatte, ist er schnell als wertvolles Mitglied in die Abteilung nach gekommen.

Seit Dezember 2022 ist Mathias im Abteilungsrat der Darter und übernahm hier die Social Media Präsenz. Nach Anfrage, ob er diese Tätigkeiten auch für den ganzen Verein machen würde, übernahm Mathias sehr gerne mehr Engagement im Verein.

Er löst ab März 2023, somit Klaus-Martin Stöcker als P-/Ö-Beauftragten ab.

Kontakt: webseite(ät)sv-orlamuende.de

Ãœber uns: Teammitglieder