team-gcb33bd298_1920.jpg

ABTEILUNG BAMBINIS UND F-JUGEND FUSSBALL

Hier findet ihr alle Neuigkeiten

Die jüngste Sektion in unserem Verein verbindet den Spaß mit ganz viel Bewegung. Mit dem Breitensportangebot bei den Bambinis und dem Fußballtraining für die F-Jugend, wollen wir den "Kleinen", den körperlichen Ausgleich zum Alltag bieten und von den "Flimmerkisten" weg holen.

​

Bist Du bereit, Dich mit Spaß an der Freude auszupowern?

News Bambini: Nachrichten
WhatsApp Image 2022-01-17 at 07.41_edited.jpg

NEUE T-SHIRTS UND SPORTBEUTEL FÃœR UNSERE JÃœNGSTEN

Die Signal Iduna Generalagentur Petra Gäbler und die ML Media Design GmbH hat unseren Bambinis ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Unsere Jüngsten Sportler treten nun einheitlich in neuen T-Shirts auf und bringen Ihre Sportsachen nun in einem tollen Sportbeutel mit zum Training. Das Leuchten in den Kinderaugen, bei der Übergabe war unbeschreiblich.
Vielen Dank an Petra Gäbler und die ML Media Design für das tolle Sponsoring.

Flyer Jugend FB.jpg

WIR STARTEN MIT UNSEREN KINDERSPORT!

Seit den Sommerferien bieten wir Kindern der Jahrgänge 2015-2017 an, sich mit Spiel, Spaß und Freude zu bewegen.

Weg von der Flimmerkiste und raus zum auspowern.

Auch die "Kleinen" brauchen einen ausgleich zu ihrem ständigen Alltag. Warum sich dann nicht mit Freunden zusammen richtig austoben und der Energie freien Lauf zu lassen?

Kommt vorbei und schaut es euch mal an.

​

ACHTUNG Trainingszeitänderung: Während der kalten Jahreszeit sind wir Montags von 16:45 - 17:45 Uhr in der Schulsporthalle in Orlamünde

SPIELPLAN UND ERGEBNISSE

News Bambini: HTML-Einbettung