VERGANGENE DARTSTURNIERE

hier findet ihr alle Infos zu den letzten Turnieren

3. Orlamünder Darts Championsship.png

3. ORLAMÜNDER DARTS CHAMPIONSHIP

Übertriff deine Ziele

Die 3. Auflage unseres Gründungsturniers  wurde wieder mal ein riesiger Spaß.

2. SUPERCUP OF GUMPERDA-RTS

14.03.2020

Das letzte Turnier direkt vor den ersten Corona-Maßnahmen, war noch mal ein voller Erfolg.
Mit dem geänderten Spielmodus, Double-In/Double Out, wurde die Gruppenphase eine interessante Geschichte. Am Ende standen sich die besten 16 Spieler, in einem Doppel-KO-Turnieplan gegenüber. Am Ende krönte sich "Aqua Regia" (Darts Paradies Jena) zum neuen Supercup Gewinner. Den 2. Platz belegte "Bodo" aus den eigenen Reihen der SVO-Darter. Den 3. Platz belegte "The Guti" von den Roschützern. Den 4. Platz und gleichzeitig auch beste Spielerin wurde "Irina".
Für die Verbliebenen aus der Gruppenphase wurde noch ein Lucky-Loser-Turnier aufgemacht. Bei Single-In/Double-Out spielten 15 Teilnehmer diese Runde mit. Am Ende setzte sich "Scooter" von unseren Saalewölfen durch. Den 2. Platz belegte "Löffl" von 1. DC Plauen. Den 3. Platz belegte "The Joker".

Glückwunsch an die Platzierten und danke an alle, für das sportlich faire und freundschaftliche Turnier.
Bleibt alle gesund.

86721788_2703683196410938_2715457665185611776_n.jpg