Vereinsfest SVO

Fr., 02. Sept.

Orlamünde

Eintritt Frei!!!! Fr: 18 Uhr: Spiel Alte Herren ca. 21 Uhr Musik mit DJ "YSP" Sa: 10 Uhr: Spiel Kegler Einladungsturnier Volleyball Einladungsturnier Darts Breitensport-Spiele Bambinis 15 Uhr: Ligaspiel 1. Mannschaft SG N/O ca. 20 Uhr: Tanz mit "2 and a half Men" So: 10 Uhr: Frühshoppen

Vereinsfest SVO

Zeit & Ort

02. Sept. 2022, 17:00 – 04. Sept. 2022, 14:00

Orlamünde, 07768 Orlamünde, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der SV Orlamünde veranstaltet sein öffentliches Vereinsfest auf dem Sportplatz "Saaleparkstadion". Am  Freitag wird gegen 18 Uhr das Spiel der "Alten Herren" stattfinden.  Danach (ab ca. 21 Uhr) wird euch DJ "YSP" auf die Tanzfläche im Festzelt  ziehen. Am Samstag geht es schon ab 10 Uhr los. Die Kegler werden  ein Spiel auf der Kegelbahn bestreiten. Unsere Volleyballer organisieren  ein kleines Freizeitturnier und die Darter spielen ein  Einladungsturnier im Festzelt. Auch unsere jüngsten Vereinsmitglieder  sind vormittags schon gefragt. Es warten "Breitensport"-Spiele auf die  Kinder, mit anschließendem Überraschungspaket. Gegen 15 Uhr spielt die 1. Mannschaft der SG Niederkrossen/Orlamünde ihr Ligaspiel. Circa 20 Uhr wird dann wieder die Tanzfläche eröffnet. "2 and a half Men" wird das Festzelt ordentlich einheizen. Am Sonntag ist ab 10 Uhr Frühshoppen, bis es dann zum allgemeinen Abbau übergeht.

Der Eintritt ist FREI!!!

Wir  haben auch eine Hüpfeburg stehen, bieten Kinderschminken an und am Rost  bzw. Kuchenbasar kann geschlemmt werden. Für den Flüssgkeitsausgleich  ist natürlich auch gesorgt.

Diese Veranstaltung teilen