UNSER VEREIN

Werde Teil unserer Sportfamilie

Jeder weiß, dass Sport gut für Körper und Geist ist. Aber beim SV Orlamünde e.V. macht das Trainieren auch Spaß - und wir helfen Dir dabei, eine Routine zu finden, die zu Deinem Lebensstil und Deinen persönlichen Zielen passt. Egal, ob Du neu oder erfahren bist - wir haben das, was Du brauchst, um Dich fit zu halten und Dich großartig zu fühlen. Als etablierter Sportverein wurden wir im Jahr 1874 gegründet, um ein Ort zu sein, an dem Sport Spaß macht. Wir möchten, dass Du Dich besser fühlst als je zuvor. Der Einsteig kann etwas hart sein. Aber vertraue auf uns! Gemeinsam schaffen wir das!

 

DER SV ORLAMÜNDE E.V.

Historie

Der SV Orlamünde e.V. wurde im Jahr 1874 gegründet.

Derzeit sind ca 135 Sportler und Sportlerinnen im SV Orlamünde e.V. angemeldet.

Die Historik ist noch in der Aufarbeitung und wird nachgereicht.

SVO.png
 

DER VORSTAND

SVO.png

VORSITZENDER +
ABTEILUNGSLEITER KEGELN

Hagen Gruner

Hagen Gruner ist seit 2013 im Vorstand und brachte den Verein weiter nach vorn und schweißte die Mitglieder weiter zusammen.

Durch seinen Beruf und sein politische Engagement, im Stadtrat Orlamünde, ist er genau die richtige Person für die Personalie Vorstandsvorsitzender.

Kontakt:

vorsitzender(at)sv-orlamuende.de

Auszeichnungen:

2x Ehrennadel in Silber (KSB)

Klau-Ma.jpg

STELLVERTRETENDER VORSITZENDER +
PRESSE-/ÖFFENTLICHKEITSBEAUFTRAGTER +
ABTEILUNGSLEITER "STEELDARTS"

Klaus-Martin Stöcker

Klaus-Martin Stöcker ist 2009 als Fussballer in den Verein gekommen. Durch sein großes Interesse am Vereinsleben und dem Sport wurde er 2018 als Presse-/Öffentlichkeitsbeauftragter eingesetzt. Da er auch in dem Jahr die Abteilung Darts gründete wurde er auch Vorstandsmitglied (offiziell seit Vorstandswahlen 2019).

Seit November 2021 ist er nun auch die rechte Hand von Hagen Gruner.

Kontakt:

darts(at)sv-orlamuende.de

webseite(at)sv-orlamuende.de

Auszeichnungen:

Ehrennadel in Silber (KSB)

461647_243728482400382_1764167097_o.jpg

KASSENWART

Hardi Gäbler

Hardi Gäbler ist als langjähriges Vereinsmitglied schon ein extrem bekanntes Gesicht in unserem Verein.

Seit 2015 überwacht und leitet er unsere Finanzen und unterstützt in allen IT-Fragen.

Kontakt:

buchhaltung(at)sv-orlamuende.de

SVO.png

BEISITZER

Frank Maak

Frank Maak ist als langjähriges Mitglied, seit 2017 als stellvertretender Vereinsvorsitzender im Vorstand tätig gewesen.
Im November 2021 hat er seinen Posten aus zeitlichen und persönlichen Gründen abgeben müssen.
Dennoch bleibt er uns als Beisitzer im Vorstand erhalten.

13Kevin Schreiber.jpg

BEISITZER
ABTEILUNGSLEITER FUSSBALL

Kevin Schreiber

Kevin Schreiber ist seit seiner Jugendzeit im Verein. Er spielte schon immer für den SVO Fussball und ist auch seit einigen Jahren der Kapitän der Herrenmannschaft.

Nachdem der langjährige Abteilungsleiter C. Pohl seinen Posten 2019 abgab, war "Kevke" gleich vor Ort und bot seine Unterstützung an.

Kontakt:

fussball(at)sv-orlamuende.de

WhatsApp Image 2021-11-04 at 11.34.47.jpeg

BEISITZER

ABTEILUNGSLEITER VOLLEYBALL

Jörg Machill

Jörg Machill übernahm 2021 den Posten des Abteilungsleiter vom langjährigen Sektionsvorsitzenden Daniel Nitsche.

Als sportinteressierter ist er auch genau richtig in unseren Reihen, als Vertreter der Volleyballer.

Kontakt:

volleyball(at)sv-orlamuende.de

SVO.png

BEISITZER
ABTEILUNG BAMBINIS

Lars Lidzba

2021 wurde die Abteilung Bambinis ins Leben gerufen um den "Kleinen" den Spaß am Sport und am Vereinsleben näher zu bringen. Lars Lidzba ist schon langjähriges Mitglied im Verein und war viele Jahre aktiver Spieler der Fussballabteilung. Derzeit spielt er bei den Alten Herren und kümmert sich nun mit um die Bambinis.

SVO.png

BEISITZERIN
ABTEILUNGSLEITERIN LOLLIPOPS

Lisa Haubold

Lisa Haubold ist mit ganz viel Frauenpower in ihrer Abteilung Lollipops unterwegs. Sie studiert mit den Kindern/Jugendlichen etliche Choreographien ein und bringt bei ihren Mitgliedern ganz viel Bewegung ins Spiel.

Kontakt:

lollipops@sv-orlamuende.de

SVO.png

SCHRIFTFÜHRER

Stefan Schmidt

Stefan Schmidt ist seit sehr vielen Jahren als Fussballer im Verein unterwegs. Zwischendurch auch als gern gesehene Aushilfe bei der Herrenmannschaft, spielt Stefan nun doch hauptsächlich bei den "Alten Herren".
Er ist nun auch schon seit 2013 als Schriftführer im Vorstand eingesetzt.